EasySys Chlaus Tour 2014

Persönliches Qualitätsmanagement

Am Donnerstag, den 04.12.2014 besuchten mich zwei besondere „Chläuse“ in Ruggell. Auf der Durchfahrt von Österreich zurück in die Schweiz hat die Firma EasySys auch bei Ausbildungsmanagement Michael Farrèr halt gemacht.

Ich verwende das Online-Tool seit der Firmengründung und EasySys holte sich mit der Claus-Tour 2014 ein persönliches Feedback in Ruggell ab. In einem lockeren Austausch haben wir über die positiven Eigenschaften des Tool diskutiert, haben uns über zu verbessernde Massnahmen unterhalten und EasySys hat bereits einen kleinen Einblick in die geplanten Optionen gewährt. Alles in allem eine gelungene Feedback-Runde.

Mit EasySys verwalte ich meine Aufträge und habe die für mich relevanten Funktionen aus einem Tool. Offerten lassen sich einfach und unkompliziert erstellen und  auf elektronischem Weg auch versenden. Aus der Offerte können anschliessend direkt Aufträge generiert und schlussendlich im gleichen Prozess auch gleich die Rechnung ausgelöst werden. Am meisten schätze ich die Möglichkeit, dass ich aus dem Auftrag auch gleich ein Projekt eröffnen kann und über das enthaltene Zeitmanagement stets den Überblick habe, was ich für das Projekt aufgewendet habe und welche Leistungen noch offen sind. Mit dem durchgängigen Prozess benötigt man nicht unnötig Zeit sich mit den Formalitäten auseinander zusetzen – Sie  werden durchgängig übernommen!

Ich habe es sehr geschätzt und begrüsse es auch in Zukunft, dass EasySys die Feedbacks direkt und persönlich bei den Kunden abholt.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit EasySys – der Umgang ist unkompliziert, nicht zu förmlich und ich habe den Eindruck, dass die Feedbacks auch ernst genommen werden. Auf die Umsetzung und die nächsten Elemente im Tool bin ich schon sehr gespannt.

Danke für den Besuch und ein erfolgreiches 2015.